Cup

Auslosung 2. Runde ÖFB Cup

SK Treibach trifft auf den Floridsdorfer AC

Die Silbermedaillen-Gewinnerin bei Olympia Michaela Polleres bringt uns ein attraktives Los: Der SK Treibach trifft vom 21. bis 23. September 2021 auf den Floridsdorfer Athletiksport-Club. Der Traditionsverein aus Wien ist seit 2015 in der 2. Liga vertreten und konnte sich in der 1. Runde auswärts beim Salzburger Regionalligisten SV Seekirchen durchsetzen. Das Heimrecht liegt coronabedingt eigentlich bei den Vereinen aus der Bundesliga, jedoch kann beim ÖFB ein Präventionskonzept eingereicht werden.
Nachdem die Konzepte bereits im letzten Jahr gegen den SV Horn und heuer gegen den SV Drassburg genehmigt wurden, ist von einer Austragung der Begegnung im heimischen Turnerwald-Stadion auszugehen.

Nähere Informationen erfolgen in den nächsten Tagen.

#9330kommt

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner